Quantcast
Channel: flowers on my plate | Vegetarische Rezepte zum Genießen » Herbst-Rezepte
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apfeltarte mit Zimtguss

Ende Oktober, Ende der Sommerzeit. Spätestens jetzt fällt der Startschuss für die dunkle, mysteriöse, aber auch kuschelige Jahreshälfte. Laubrauschen, Bienenwachskerzenduft und dicke Strickjacken. Ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Karamellige Vanille & Zimt Mandelmilch

Heute gibt es ein “reloaded” Rezept für euch… seit fast 3 Jahren machen wir nun regelmäßig Mandelmilch, immer wieder lecker und immer wieder anders. Nachdem ich nun schon vor einer Weile meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brokkoli & Lachs Gratin

Dezember. Schon seit einigen Wochen köcheln bei uns passend dazu Suppen, Eintöpfe und anderes warmes Wintersoulfood vor sich hin. Wohlfühlessen, zur Zeit wichtiger denn je. Türe zu, Kerzen an, Musik...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Birnen Carpaccio mit Chicorée & sponsored Video

Hach… Birnen + Gorgonzola + Wintersalat – ein Klassiker und trotzdem immer wieder schön und variabel. Nachdem wir kürzlich tagelang gelebt haben wie mon dieu Gott in Frankreich, tut so ein bisschen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Simple Hafer & Mandelkekse

Immer wieder werde ich gefragt, was ich mit dem Mandelmark mache, das ich von der Mandelmilchherstellung übrig habe. Und das ist eine sehr gute Frage, denn wer will schon die schönen (und in unserem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

After Yoga Salat

Yoga. Ich kann schon gar nicht mehr ohne. Seit 10 Jahren mache ich es mal mehr, mal weniger regelmäßig, angefangen ganz typisch im Studio mit intensivem Power-Yoga, später dann das klassische Hatha,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Chai Smoothie

Kennt ihr das, dieses fiese und hinterhältige Nachmittagstief, das einen gerade immer dann urplötzlich überfällt, wenn man tausend andere Dinge zu tun und im Kopf hat? Man braucht Energie und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rote Bete & Apfel Suppe

Grau in grau am Himmel, braune knorrig-nackte Äste an den Bäumen und dazwischen ein paar weiße Rest-Puderzuckerschneestellen auf Dächern und blassgrünem Gras. Das Auge sehnt sich nach Farben, nach...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Garnelen in Rotwein & Olivenöl Tomatensugo

Ihr Lieben, entschuldigt bitte die kleine Sendepause hier… vielleicht habt ihr es schon gesehen, wir sind dem grauen Februar in den letzten Wochen entschwunden, um ein bisschen Vitamin D zu tanken und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thailand inspiriert: Tropische White Oats

Mein Lieblingsfrühstück im Akaryn Resort und etwas, was ich wirklich jeden einzelnen Tag bestellt habe, war eines der regionalen Thai Spezialitäten: White Oats. Haferflocken gekocht in einer Mischung...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live




Latest Images